Haare wie Bela B aus Anfang 80er stylen?

3 Antworten

Auf dem Bild sehe ich kaputt gefärbte, geschädigte, strohige Haare.

Du müsstest die Haare wohl toupieren und mit starkem Haarlack stylen. Aber Vorsicht, die Haare können abbrechen.

Da müsstest du auf jeden Fall deine Haare toupieren, was aber sehr gefährlich sein kann. Damals hatte Bela seine Haare auch sehr kaputt gefärbt und sie waren sehr verfilzt. Wahrscheinlich hat er auch extrem viel Haarspray oder ähnliches benutzt

Ich würde schätzen, dass da mindestens eine Dose Haarspray drin ist.