Wir würden gerne zu zweit Arbeiten,gibts überhaupt solch Berufe wo man das machen könnte?

6 Antworten

Haben bei uns im Rettungsdienst auch so ein paar die immer zusammen Dienst machen. Persönlich halte ich da nichts von, es kann mir niemand erzählen, das wenn man privat Stress hat sich das nicht auch auf das gemeinsame arbeiten auswirkt, seh das oft genug bei denen und die Patienten müssen im härtefall drunter Leiden!

BennyX  21.06.2012, 02:51

Wie haben die das denn hinbekommen, bei uns gibt es keinen Dienst nach Wunsch

thomasheins  21.06.2012, 02:58
@BennyX

Wenn der Mann der Liebling vom chef ist, ist das hinzukriegen :D aber wie gesagt, halte davon nicht viel. Ein bischen abstand sollte immer da sein. Mann muss auch mal mit Kollegen über seine Freundin schimpfen können :D

DieDy1
Fragesteller

Oh ja das ist natürlich SchLecht für die Patienten! Nein,bei so einen Beruf dann lieber getrennt arbeiten,keine menschen sollen unter beziehungsstress-probleme leiden,BESONDERS Patienten! Aber im normal Beruf kann man es ja ausprobieren, normal Beruf heißt halt:keine Patienten.Weißt bestimmt was ich meine;).

was wäre denn mit hausmeisterdienst? oder bei der diakonie, esen ausfahren oder so. oder bei den verkehrsbetrieben (NICHT DAS WS IHR DENKT!!!!) fahrkarten kontrollieren...

Hmm müsst ihr sehr viel glück haben jaa oder ihr macht euch selbstständig

DieDy1
Fragesteller

ja,das mit der Selbstständigkeit haben wir auch im Kopf.Und viele Ideen,doch zuerst Geld Verdienen.trotzdem danke

da müsste mann was privat arbeiten oder dich mal informieren.weiß was du meinßt aber kommt drauf an was mann beruf auübt und die kosten.

Habt ihr mittlerweile was gefunden ? Denn mein Freund und ich sind auch an sowas interessiert. Und was habt ihr gefunden bezüglich Auslieferung?