wir wollen heiraten aber können nicht! albanische tradition magjup

3 Antworten

hey der opa von dieses mädchen ist ja nicht normal das wichtigste ist doch im leben das sie glücklich ist und nicht mit geld was ist das für eine einstellung naja und such dir doch selber eine frau in deutschland wo liegt das problem bist alt genung und wenn du das mädchen heiraten willst dann muss sie mit den opa reden das es nicht so geht mit das geld hallo nur das ihr in deutschland lebt heißt es nicht das man geld scheist echt wäre ich wie du und dein vater hätte ich die ganze sache gelassen, TIPP andere mütter haben auch schöne töchtern tung

serdzani
Beitragsersteller

ja du hast recht .. das mach ich auch danke;)

serdzani
Beitragsersteller

ja du hast recht .. das mach ich auch danke;)

Die Rede ist nicht von Albanern. Sowas gibt es bei uns nicht ;-) Frau erkaufen etc. Der Titel beschreibt die albanische Art von Zigeunern; Magjup.

Und ja; dass es sowas noch geben muss, ist es echt traurig. Bekanntlichereise hat dennoch jeder seine eigene kleine Welt.

Ps: Normale Europäer können sich in so hinterwäldlerische Traditionen auch niemals reindenken, wo Frauen noch wie Vieh gehandelt werden und Ehen zwischen Menschen geschlossen werden, die sich nicht kennen und vielleicht ein sehr unglückliches Leben führen müssen.

serdzani
Beitragsersteller

wenn die ehe nicht laufen sollte kann wird darüber gesprochen und man trennt sich es ist keine zwangsheirat

serdzani
Beitragsersteller

wenn die ehe nicht laufen sollte kann wird darüber gesprochen und man trennt sich es ist keine zwangsheirat

serdzani
Beitragsersteller

wenn die ehe nicht laufen sollte kann wird darüber gesprochen und man trennt sich es ist keine zwangsheirat