Vater vom Freund akzeptieren mich nicht was tun?

1 Antwort

Hallo auch junge Dame,

die Einstellung des Vaters ist ein großes Problem. Aber in erster Linie ist das ein Problem Deines Freundes. Dein Freund solle wissen, wie sehr er Dich liebt, um ggf. auch einen gemeinsamen Lebensweg mit Dir zu gehen, ohne Zustimmung seines Vaters.

Mache Deinem Freund Mut - aber überlasse ihm die Entscheidung. Es sollte seine Entscheidung sein, ob er sich von Dir oder von seinem Vater trennt. Nur solltest Du rechtzeitig informiert werden, wie seine Entscheidung lautet, damit auch Du ggf. Dein Leben planen kannst.