Was bin ich eigentlich ?

4 Antworten

Kann ich genauso fragen....ohne jetzt eine neue Frage aufmachen zu wollen, vielleicht kriege ich ja auch eine kluge Antwort.

Großeltern väterlicher und mütterlicherseits beide in Italien geboren und aufgewachsen. Die Familie einige Generationen zuvor ebenfalls.
Die Großeltern sind nach Deutschland gezogen und hier in Deutschland wurden meine Eltern geboren und sind hier auch aufgewachsen.

Die Großeltern väterlicherseits sind hier geblieben, mütterlicherseits wieder zurück gezogen.

Meine Geschwister und ich sind hier in Deutschland geboren und aufgewachsen und haben kein Wort italienisch mehr gelernt und verstehen es also auch nicht. Meine Eltern können es nur ein wenig.

Als was kann man mich also einstufen? Italienerin die kein Wort ihrer Sprache kann, oder doch als Deutsche?

Ausschlaggebend ist, welche Nationalität Deine ELTERN haben. Wenn Vater auch Albaner ist wie Mutter, dann bist Du das ebenfalls.

Entweder Albosner oder Bosbaner.

Auf jedenfall kein deutscher
Nur auf dem Papier 😂😜

CaliBoy28  25.04.2018, 15:07

Und ich wollte auch kein Albaner oder bosner sein

Ermira17
Beitragsersteller

Will ich auch gar nicht sein 😂