Wir Türkinnen feiern bis zum nächsten EM Spiel. Wann ist das und gegen wen?

5 Antworten

Nächstes Spiel ist gegen die Niederlande. Die sind auch ziemlich gut, aber auch der Türkei ist zuzutrauen das Spiel zu gewinnen.

NL. Cala ist wieder dabei. Wenn die wieder so rangehen wird das was. Ohne Sch.. hab ich gestern so getippt. Sind unterschätzt besser geworden

1. Hz gesehen, haben da schon mehr Zweilämpfe gewonnen, obwohl Österreich schon 8:3 Fouls gemacht hat. GalaFern-Gala

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nächstes spiel ist gegen die Niederlande. Die werden als deutlich stärker als Türkei eingeschätzt, doch dass wurde Österreich auch.
Also die Chance ist da

6.Juli um 21Uhr gegen Niederlande. Und ja die sind ernstzunehmen

Die Niederlande sollte nicht unterschätzt werden.