Für wen soll ich im CL-Halbfinalspiel sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Real Madrid wäre machbarer. 67%
Bayern München wäre machbarer. 33%

5 Antworten

Real Madrid wäre machbarer.

Ich denke da immer pragmatisch. Ich will dass so viele Menschen wie möglich das Finale sehen. Es braucht also Real vs BVB. Das ist global gesehen attraktiver.

Außerdem geht BVB als Außenseiter rein. Eine Rolle die Dortmund anscheinend gefällt.

Real Madrid wäre machbarer.

Ich würde gerne Toni Kroos im Finale sehen das hieße nämlich die arroganten Bayern wären raus und ohne Titel diese Saison und der nächste Ärger wäre da unten im Gange beim Chaos Club.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ist wurscht. Wenn Du den Pokal willst, musst Du jeden schlagen können.

Real Madrid wäre machbarer.

Nicht machbarer, sondern reizvoller! Ist ja schließlich Europapokal und nicht Bundesliga. 😉

Real Madrid wäre machbarer.

Real kann doch nicht jede Championsleague gewinnen, oder?!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus