Wie spricht man eine Frau an, ohne dass es cringe wird?

4 Antworten

Man muss das üben. Aller Anfang ist schwer. Man wird besser, mit jedem Mal. Es ist wichtig, dass man dabei respektvoll und anständig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... so, dass es eben nicht Cringe ist. 😉 Logisch. Was cringe ist, dafür hast Du im Idealfall selbst ein Gefühl.

Menschen lernt man am besten zwanglos kennen. Mit Spaß. Also nutze Gelegenheiten, wenn Du diese erkennst: Eine Fortbildung, ein Verein, eine Veranstaltung in der Stadt, eine Tanzveranstaltung irgendwo, ... immer dort, wo eben einige Menschen sind. Sei mit Spaß dabei, zeig Dich, zeig was Du kannst. Bring Dich ein. Dann wird man auf Dich zukommen, weil man Dich kennen lernen will.

Menschen einfach auf der Straße anzusprechen kommt nie gut.

Wenn Du nicht über Erotisches sprichst, sondern sachlich redest, wie mit einem Mann, gibt es meist keine Probleme.

versuch dich einfach mit leuten anzufreunden ohne immer gleich in schubladen zu stecken

will sie vögeln
will sie nicht vögeln

wie wäre es wenn man ein witzig wäre - freundlich - charismatisch
unabhängig davon was man von jemandem erwartet?

-besser nix erwarten
lieber sein

StarRiderLegend
Beitragsersteller

Geht um was Festes

Janky6  26.08.2024, 20:38
@StarRiderLegend

spielt doch keine rolle
ein mensch ist ein mensch
die wahreit die wahrheit
und du bist was du sein willst

hatt 0 einfluss wer vor dir steht - definiere dich
wer willst du sein?

ich bin halt der entertainer und der magier
das macht es mir einfach charismatisch zu sein oder witzig
aber eben jeder hatt so seine talente - kann nicht für andere sprechen
aber so allgemein basiert es halt darauf was dich interessiert