Traut ihr euch wirklich immer jemanden auf der Straße anzusprechen, wenn sie oder er euch gefällt und nach der Nummer zu fragen?

3 Antworten

Aus der Zeit woher ich stamme, wäre das undenkbar gewesen. Nun ja.. Die Zeiten haben sich jedoch so geändert, das du deine Chance wagen solltest. Aber nicht mit einem einfachen Satz, sondern mit einem Kompliment verpackt. So bekommst du den jungen Herr!

Mit freundlichen Grüßen, Frida. ☺️

Newwoman1990
Beitragsersteller

Ja, ich gehe dort nur einkaufen ab und zu. Bisher nur 1x. Kann ja sein, dass er beim zweiten Mal nicht anwesend ist. Ich hätte jetzt sowas gesagt wie, darf ich dir ein Kompliment machen? Wenn er sagt gerne, dann würde ich sagen, er hat tolle Augen. Oder was würdest du sagen? Ansonsten hätte ich beim Wechselgeld vielleicht seine Hand irgendwie länger berührt sowas in der Art, aber was soll er dann denken? Das Ding ist halt ich bin eine kleine verrückte. Arbeite auch noch als Tantra Masseurin und er bei einem tollen Essen laden namens Lindner, die sehr kostenintensiv sind. Ich wüsste dann gar nicht was ich sagen soll, sollte er mich mal nach dem Job fragen. Alles nicht so einfach :(

Frida80  13.07.2024, 22:06
@Newwoman1990

Das ist doch einmal ein guter Ansatz. So wie du es beschrieben hast würde ich dem Jüngling ein reizendes Kompliment geben. Sei wie du bist und sei stolz drauf! Mach dir keinen zu großen Kopf! Liebe Grüße!☺️

Newwoman1990
Beitragsersteller
@Frida80

Ja oder ich sage sie sind so nett zu mir, mit so einen Mann der so nett ist würde ich gerne die Nummer tauschen. Ich habe bisher nur 2 Männern in meinen Leben angesprochen. Das war einmal ein Kellner im stilvollen Restaurant. Mit dem hatte ich leider nur Sex. Er wollte nicht mehr. Er kam von einer 7 jährigen Beziehung. Dann noch in Portugal mit einem Mann, der alleine draußen sein Bier trank. Da war ich aber bei beiden Male mit Freundinnen unterwegs. Auch er hatte leider Frau und Kind, aber wir haben geknutscht und gefummelt. War ja im Urlaub und wollte auch Spaß. Für Sex wollte er nicht in meinem Hotel mitkommen. War ihm zu weit weg. In sein Hotel wollte ich nicht gehen, weil ich nicht weiß was er mit mir gemacht hätte, obwohl er harmlos aussah.

Das wäre unhöflich. Ansprechen trau ich mich schon, aber wegen der Guten Botschaft

Newwoman1990
Beitragsersteller

hä???? Ich verstehe nur Bahnhof 😅 was wäre unhöflich?

Ja, ich traue mich vieles.

Frida80  13.07.2024, 21:47

Das ist schön! ☺️

Newwoman1990
Beitragsersteller

Aber leider nicht jeder hat die Eier in der Hose ☹️