Wir sind doch nur Freunde! Was will er von mir?

5 Antworten

Fällt mir direkt ein Songtext ein... " Sind wir Freunde oder sind wir mehr..." Nein, Spaß bei Seite. Du solltest auf alle Fälle mit ihm reden.
Es muss aber nicht unbedingt heißen, dass er Gefühle für dich entwickelt oder entwickelt hat, weil er sich jede Kleinigkeit über Dich merkt.
Ich verstehe mich erstmal generell mit Mädchen besser und egal was Sie mir bisher erzählt haben, wusste ich es nach einen Jahr immer noch und bei den meisten antworte ich auch eigentlich in wenigen Minuten direkt (außer habe das handy in der Hand, dann direkt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasweisich988
Beitragsersteller

K danke 😂😂

Ehrlich sein.. sag ihm, dass er für dich ein guter Kumpel ist

warum kennt ihr euch nicht, wenn eure Eltern befreundet sind

Wasweisich988
Beitragsersteller

Weil er und seine Eltern in ein anderes Land umgezogen sind als er noch ein kleines Kind war

keine Ahnung

Wer sagt denn, das er gleich Gefühle für dich hat. Es kann ja auch einfach nur Interesse sein.

Manchmal geht es aber nicht anders. Die Wahrheit sollte jeder vertragen können. Allen Menschen kannst du es eh nicht recht machen.