Würdet ihr Schluss machen wenn ihr merkt das euer Freund?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

11 Antworten

Nein

Naja ich würde es meiner Freundin sogar freiwillig zeigen wenn sie sich dadurch besser fühlt.

Nein

Ich würde mit ihm darüber reden, weshalb er mir anscheinend nicht vertraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Nein

Würde erst Mal mit ihm darüber reden und ihn fragen, ob er sich irgendwie sorgen macht oder mir nicht vertraut und würde ihm das versuchen seine Sorgen zu nehmen.

Nein

Ich bin keine 12 mehr, ich würde mit ihm reden, was das soll und was er sich davon erhofft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja

Kontrolle zeigt 0 Vertrauen. Das wieder läßt Rückschlüsse zu. Fazit nicht vertrauenswürdig. … später würdest Du Dir selber Vorwürfe machen, keine Konsequenzen gezogen zu haben.