Wir sind bald ein halbes Jahr zusammen...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TremibilGirl, Da habe ich ein paar ideen vielleicht ein schloss kaufen und euchre beiden namen draufschreiben, dan an deinen aun hängen am besten am rhein oder an anderen seen oder flüsse. Du kannst ihm auch in einem restaurante vor allen leuten ein Gedicht vorlesen wie sehr du ihn liebst (nur wer das überhaubt kann)

Lg und viel glück

TremibilGirl
Beitragsersteller

Ich habe jetzt ein rotes Schloss mit Herz drauf gekauft... Muss mir nur noch überlegen, wo wir es anbringen wollen! :)

grisu11290  18.12.2012, 11:44

Oh mein Gott! Das wäre mir so peinlich, wenn meine Freundin mir vor aller Welt ein Gedicht vortragen würde o.O

TremibilGirl
Beitragsersteller
@grisu11290

Mir wärs peinlich, ihm ein Gedicht vorzutragen! ^^ Er fände es sicher süß! ;) Aber das mit dem Schloss ist eine gute Idee! :P

Koch ihm doch was leckeres. Danach ein schönes romatisches Bad im Kerzenschein mit nem Gläschen Sekt. Und wenn ihr schon in der Badewanne seid.. naja da hat man doch bestimmt auch andere Ideen wie nur da liegen ;)

Ein schönen Film gemeinsam anschauen, kuscheln ist manchmal auch ganz toll.

Oder du machst es auf die Schlagsahne und Schokosoße - Art :) hat er was zum naschen

Ein halbes Jahr ist nicht lang. Macht erst am 1 Jährigen was. Ich hab nichtmal am einjährigen groß was gemacht, aber da wäre es weitaus angebrachter. Man darf in einer Beziehung nicht übertreiben mit sowas. Zeig ihm einfach so deine Liebe ung geht vllt ins Kino oder so. Das reicht für 6 Monate.

TremibilGirl
Beitragsersteller

Naja... Bei Teenagern ist ein halbes Jahr schon eine Leistung! ;)

Protego  18.12.2012, 11:57
@TremibilGirl

Ich bin auch erst 17. Für mich ist das nicht lang. Aber gut das sind ansichttsachen ;) Ich meine nur dass das halbjährige kein großer Tag ist. Also finde ich. Zum einjährigen gibt es wirklich einen Grund. Aber selbst da ist es ein normaler Tag.

Bei mir war da nichts groß außer dass wir uns gefreut haben dass es jetzt schon ein Jahr ist.

Dafür muss es nicht teures geben, der Gedanke zählt. Ich finde ein schönes Essen kochen kommt immer gut an und man verbringt dann auch einen schönen Abend gemeinsam. Diverse Pastagerichte sind auch nicht allzu teuer und schmecken lecker und sind nicht zu schwer nachzukochen :)

TremibilGirl
Beitragsersteller

Also kochen ist was schönes, das machen wir auch öfter zusammen! ;)

Der grösste Liebesbeweis ist Fellatio. Damit beweisst du ihm, dass du ihn wirklich liebst. Und zum Halbjährigen wäre ein kleines Flötenspiel das absolute Highlight einer 6- monatigen Beziehung.

Protego  18.12.2012, 11:55

Ach so ein Käse. Wenn man regelmäßig Sex hat gehört das bei den meisten doch zum Standart Programm. Und dann? Ist es auch nichts besonderes zum halbjährigen. Außerdem glaube ich wollte sie eher eine Unternehmung und nichts sexuelles! Und als "Liebesbeweis" finde ich Oralsex eigentlich auch nicht wirklich, das macht doch heutzutage jede Schlam.pe bei wildfremden Typen.

cunnilinchen  18.12.2012, 12:04
@Protego

Also ich nicht, ich habe bei meinem Freund sehr lange gewartet und gebraucht, bis ich dazu bereit war. Nun ist unser nächstes Highlight anal. Aber auch das bedarf einer langen Zeit der Vorbereitung und erfordert viel Vertrauen in die Liebeskünste des Partners. Zumindestens, wenn es nicht schmerzhaft enden soll.