Ist unsere Liebe legal?
Hallo ihr Lieben!
Ich bin 14, mein Freund ist 17. Wir sind bald ein halbes Jahr zusammen und alles läuft super! Meine Frage ist nur... Wenn er nächstes Jahr 18 ist und ich 15 bin... Dürfen wir rein rechtlich dann überhaupt noch zusammen sein... Oder er 19 und ich 16?! Ist das erlaubt??!
Ich habe nämlich mal so etwas gelesen, dass Erwachsene nicht mit Minderjährigen schlafen dürfen...
Stimmt das??!
Danke im Voraus!
TremibilGirl
13 Antworten
Ja, das ist legal, ihr braucht euch keine sorgen machen ;-).
Lg und viel Glück euch noch.

Wer soll euch aufhalten?ich glaub nicht dass die Polizei euch nspricht weil dein Freund 18 ist Nein ich Sage das ist legal , esseidenn er ist dein Lehrer
Meine Fr*sse, wenn ich das schon höre.. "Ist unsere Liebe legal" .. ihr könnt soviel zusammen sein wie ihr wollt und machen was ihr wollt, solange ihr beide es wollt
Das ist richtig so, solange du und er es aber nicht weitererzählen und groß rumposaunen, ist alles gut. Ich weiß nicht, wie es genau ist, wenn er dich küsst im öffentlichen Raum ob das schon eine Straftat ist...also ich hab eine Freundin die ist 17 und ihr Freund ist 18 oder 19. Da sieht man den Altersunterschied nicht so dolle, demenstprechend ist das im Grunde sehr egal.
Frage war schon mal. Unter 14 ist für alle Älteren tabu, über 14 ist jede Kombination legal, die einvernehmlich und ohne Zwang oder Ausnutzung (z.B. der mangelnden Lebenserfahrung) besteht. Guckstu hier:
http://www.gutefrage.net/tipp/sex-wer-darf-in-welchem-alter-mit-wem