Wir simuliert man am besten Trauer?

4 Antworten

Mir sind andere Menschen egal und nur ich bin mir selbst wichtig.

Ich würde dir vor allem raten, zu einem Therapeuten zu gehen, denn das ist definitiv nicht normal.

Guck traurig, habe eine ruhigere Stimme und achte auf deinen Ton🐸

,,Dein Verlust tut mir sehr leid"

,,Es tut mir sehr leid was mit XY geschehen ist.. Er/Sie war eine tolle Person. (irgendwas über XY sagen falls du ihn/sie gekannt hast)

Einfach immer wieder dein Mitgefühl betonen und das es eine schwere Zeit ist durch die man gemeinsam geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jeder geht damit anders um. Manche sind eben gleichgültig

Mir sind andere Menschen egal und nur ich bin mir selbst wichtig. Ich liebe mich und andere sind mir relativ egal.

Das widerspricht deiner Frage. Wenn dem so ist, brauchst du keine Trauer simulieren.