Wir seht ihr das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das hört sich interessant an. Dürften sich die Männer im Haus noch frei bewegen ? Und würde der Mann alles tun müssen im Haushalt während die Frau entspannt. Das wäre zwar eine Aufzucht zur Arroganten und Kontrollierenden Frau aber sonst warum eigentlich nicht 😆

lWunderlich1  22.06.2024, 00:21

Ja, der Mann würde alles tun müssen, absolut alles, was die Frau ihm befehlen würde, wirklich alles, ohne jegliche Ausnahme. So sollte es sein auf der Welt.

Johnn18
Beitragsersteller

Ich habe das alles gedenken Experiment gemeint und ja in dem Experiment müssen die Männer als tun was die Frauen wollen egal was

ScrappyFlappy  06.06.2024, 23:27
@Johnn18

Ich weiß die Antwort war ja dementsprechend gewählt. Ich würde so etwas echt Spannend finden. Würden die Männer wie gute oder schlechte Sklaven behandelt werden ? Oder ist das subjektiv je nach belieben der Frau.

Johnn18
Beitragsersteller
@ScrappyFlappy

Ich denke mal unterschiedlich von Frau zu Frau anders aber immer mit Härte und Stränge Ich habe mir das so vorgestellt wie bei den Amazonkriegerinin so ähnlich jedenfalls

Bitte sehr höflich um Entschuldigung dass ich männlich bin. Das formulierte Gedankenexperiment könnte von mir verfasst sein. Seit Jahren ist das meine Meinung, und ich habe keinen sehnlicheren Wunsch, als genau so ein Sklave sein zu dürfen. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich hierbei nur um eine reine Männerwunschfantasie handelt. Es gibt gar keine Frauen, die sich einen solchen Sklaven wünschen. Ich wäre überglücklich, wenn ich da draussen eine weibliche Person fände, die mich hemmungslos und tabulos benutzen würde für alles, was nur denkbar ist, sei es auch noch so absurd oder eklig oder demütigend - ich wäre dabei und würde jeden Befehl befolgen.

sabrina180491  15.07.2024, 11:22

Da muss ich dir eindringlich widersprechen. Natürlich gibt es solche Frauen, und es werden in der modernen Welt Gott sei Dank immer mehr, die sich einen Sklaven nutzbar machen. Die Vorzüge, einen Sklaven zu besitzen, erfährt die Frau natürlich erst, wenn sie das mal ein paar Wochen erlebt und gelebt hat.

In meinem engeren Freundeskreis besitzen allein vier Frauen schon seit mehreren Jahren einen Haus Sklaven. Ich selbst habe meinen über sechs Jahre bei mir…

Johnn18
Beitragsersteller

Doch es giebt Frauen die das ähnlich sehen aber sie sind sehr selten zufrieden

Alles andere sagen ich nicht öffentlich

Sklavenarbeit ist in Deutschland gesetzlich verboten und ebenfalls moralisch verwerflich.

Die Gründe muss ich dir hoffentlich nicht erklären.

Johnn18
Beitragsersteller

Ja das weiß ich

Das ist nur ein Gedankenexperiment von mir

Chink1  06.06.2024, 23:46
@Johnn18
Ja das weiß ich

Dann ist dir doch bewusst, dass die Welt dadurch nicht besser wär. Warum fragst du dann?

Johnn18
Beitragsersteller
@Chink1

Das gute liegt im Blickwinkel des Betrachters

Chink1  06.06.2024, 23:50
@Johnn18

Hm.

Es geht nicht um die individuellen Perspektiven, sondern um Menschenwürde. Die wär nicht vorhanden, wenn Menschen unterdrückt und versklavt werden.

Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich will nicht in so einer Welt leben.

Johnn18
Beitragsersteller
@Chink1

Es ist doch nur ein Gedankenexperiment von mir und ich wollte schon andere Ansichten erfahren weil es mir in mein Experiment weiterhelfet aber ich denke du steigert dich zu sehr rein

Viele Männer werden heute schon so ähnlich konditioniert. Deshalb ist das nicht nötig

Johnn18
Beitragsersteller

Das ist nur ein Gedankenexperimep von mir und wollte nur mal fragen wie andere es sehen

So etwas Ähnliches gab es mit Schwarzen. Es war nur für andersfarbige eine bessere Welt.

Johnn18
Beitragsersteller

Das ist ein Gedankenexperiment und die Hautfarbe spielt absolut keine Rolle in dem Experiment gegen es um ALLE Männer auf der Welt

Learner724  06.06.2024, 23:28
@Johnn18

Ähnliches Ergebnis. Egal ob Gedanke oder nicht. Nur für manche würde das die Welt verbessern, auf kosten anderer

Johnn18
Beitragsersteller
@Learner724

Aber wenn die Welt von Frauen geführt werden würde könnte es keine Kriege mehr geben auf der Welt

Learner724  06.06.2024, 23:36
@Johnn18

Da bin ich anderer Meinung. Kriege entstehen durch Meinungsverschiedenheiten, und sind nicht Geschlechtsspezifisch.