Würde euch das als Frau gefallen so eine Welt?

5 Antworten

Abstand halte ich davon.

das finde ich egal wie rum es wäre, total unfair und niemals gerechtfertigt sowas. Geht ja mal garnicht.

SesamKnolle  08.06.2022, 18:24

ich stehe zur Gleichberechtigung. Mir gefällt es nicht wenn die Männer benachteiligt irgendwas tun müssen und versklavt werden.. das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.. (und es ist natürlich total schlimm sowas an sich) ich habe Spaß und finde es toll wenn man mit beiden auf Augenhöhe treffen kann.

eriboo
Beitragsersteller

Wieso es wär ja ein Paradies und angenehm leben für dich.

Das ist doch schon fast jeder Ehemann 😂😂😂

Sternenstaub185  08.06.2022, 22:11

Das stimmt aber die meisten wissen es nicht 😀😀😇

Nein da würde ich mich nicht wohl fühlen. Wenn schon sollten die Männer bestimmen und wir Frauen als Sklavinnen fungieren.

ErzaehlerMann  25.06.2022, 22:02

Du hast tolle Phantasien, muß ich schon sagen.

Warum muss es denn so extrem sein? Stichwort: Gleichgewicht. Alles anderes endet in chaos...