Wir müssen bei unserem Amica Kühlschrank15123 die Birne wechseln aber kriegendie Abdeckung nicht auf.? Wie geht das?

2 Antworten

Die Abdeckungen sind normalerweise eingeclipst. Drücke sie mal zusammen, sodass die Haken ausrasten.

Wenn es der KS15123W ist: die Lampenabdeckung ist nur mit 1 Schraube fest, diese lösen und die Klarsichtabdeckung mit Gewalt nach hinten drücken, wenn das nicht geht, mit einem kleinen Schraubendreher auf der Rückseite aushebeln, wenn etwas abbricht ist nicht schlimm, die eine Schraube hält die Klarsichtabdeckung fest, möglichst eine E14 LED Lampe nehmen, die hält dann ewig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung