Wie kann ich die Lampe im Kühlschrank wechseln?

2 Antworten

Scheint zum Schrauben zu sein.

WICHTIG!!!!

Stecker raus, dann versuchen rauszudrehen.

Oder mal ein ordentliches Bild reinstellen oder Bedienungsanleitung lesen!

Nelly432  18.05.2021, 21:28

Da wäre ich auch für sonst hat er oder sie nachher keinen Kühlschrank mehr 😅

mchawk777  18.05.2021, 21:34
@Nelly432

Falsch: "Sonst hat der Kühlschrank nachher kein "er oder sie" mehr wäre die korrekte Formulierung. 😈

Whoknowsthat90
Beitragsersteller

Weiß nur nicht wo man da was schreiben sollte...es ist nirgends auch nur eine kleine Lücke oder ähnliches. Habe mir schon fast die Hand gebrochen und der ganze Kühlschrank hat gewackelt als ich versucht hab die Abdeckung zu entfernen, bewegte sich keinen Millimeter. Die Vormieterin hat mir den Kühlschrank so überlassen mit dem Hinweis dass sie es nicht geschafft hat die Lampe zu wechseln... soviel dazu

mal genau hinschauen ob da irgendwo ne schraube ist, die das ding fest hält. falls nicht, müsste das kunstoffteil irgendwie durch drücken, ziehen etc, abzukriegen sein. wenn man dabei nicht mit gewalt vorgeht, kann man auch nichts kaputt machen.

lg, nicki