Wir machen uns etwas aus und dann sagt er mir ab?

3 Antworten

Ich glaube er lügt um sich und dich zu schützen. Du akzeptierst seine Hobbys vielleicht nicht ( saufen ist sicherlich kein gutes Hobby - aber Freunde treffen definitiv ). Ich denke das hat nichts mit Gefühlen zu tun, sondern eher „ich will Stress aus dem Weg gehen“.

Metallmund98
Beitragsersteller

Was für ich akzeptiere es nicht?

Klar akzeptiere ich es.. aber ist auch bisschen weit her genommen wenn sein Opa vor kurzem dran verstorben ist und er mich voll jammert dass seine Mutter ein Alkoholproblem hat und Ihr ein schlechtes Gewissen macht.. dann aber selbst mit Minderjährigen saufen geht.

Und ein Haftbefehl gegen Ihm ausgerichtet ist, wo er eine falsche Sache tut und dann gibt es kein zurück mehr. Und ich biete an mitzugehen, mich aber aus seinem Leben komplett raushält was am Anfang nicht so der Fall war.

Und als ich nichts sagte wars ein Fehler und wenn ich was sage ists auch ein Fehler.

Das Problem liegt hier nicht bei mir herrchen

nurAMnerven  12.06.2020, 12:03
@Metallmund98

Ich hatte das nicht als Vorwurf gemeint. Ich kenne euch ja nicht. Das war nur meine Vermutung

Ich glaube er empfindet nicht so stark für dich wie du für ihn. Sonst würde er dich gerne treffen wollen.

Wie läuft es sonst in der Beziehung?

Ich denke er hat entweder keine Lust oder du solltest es zum Beispiel auch mal so machen wie er es macht. Um zu schauen wie er denn reagiert. Außerdem sag ihm das es nicht so weiter gehen kann.

Metallmund98
Beitragsersteller

Ich sag garnichts