Warum sagt er immer ab, lässt mich aber nicht in Ruhe?

4 Antworten

Der hat ne Beziehung noch am laufen. (Will die auch sicher nicht wegen dir aufgeben). Dich will er aber warm halten. Nur Dumm das er noch keine Gelegenheit gefunden hat dich zu treffen ohne das seine jetzige Perle was davon mitbekommt.

Der wird schon mal mit dir treffen, dich Flach legen und dann zu seine Perle zurück gehen.

Er möchte dich wahrscheinlich nur warm halten.

Das kann viele Gründe haben. Sprich darauf an und sag ihm wie sehr dich das stört

Er hat vieleicht angst , oder er lässt dich zappeln