Wir lieben uns, sind aber nicht zusammen, was dann?

3 Antworten

Suche das Gespräch und redet zusammen. Was Ihr seid weiss ich leider auch nicht :P

Bitte um Aufklärung, wie es mit eurer Zukunft aussehen wird.

Gruss

lilalia222
Beitragsersteller

ich versuch es danke :-)

Versucht euch doch mal zu treffen und unternimmt etwas gemeinsam. Sprich einfach das Thema an und es wird sich dann schon von alleine klären. Viel Glück. :)

Das ihr beide euch schreibt und das ihr euch liebt, das ist ja schon mal ganz OK. Ganz offensichtlich aber ist es auch noch nicht genug um eindeutig einzuschätzen, was das nun zwischen euch beiden sein soll und somit wird dir letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als das Gespräch mit deinem Freund zu suchen und vielleicht siehst Du dann auch klarer.