Wir lange kann man Rasta tragen?

2 Antworten

Ein zwei Wochen vllt?🤷🏼‍♂️
hab ich mal irgendwo gehört..

LG

Yo, keine Ahnung warum ich dich die ganze Zeit stalke aber egal, zum Thema:

Meine beiden Schwestern hatten mal welche, die hielten ca.3 Monate. So eine Dauer findet man auch im Internet. Da du ja nicht lange Haare willst, sollte es eigentlich höchstens zwei Stunden dauern. Zum Preis hab ich keine Ahnung, die haben das damals in Portugal machen lassen, da ist alles sehr viel billiger. Frag einfach mal beim Friseur nach.

Hallooooooo14
Beitragsersteller

Dankeee