Wir kommen uns einfach nicht näher. Was soll ich machen?

3 Antworten

  • Na ja, ihr seid beide offensichtlich schüchtern und du machst ja genau so wenig wie er. Also ist es wohl Zeit für eine weibliche Offensive. Das ist gar nicht selten und viele Jungen finden das besser.
  • Bei der nächsten Begrüßung umarmst du ihn etwas enger und küsst ihn zärtlich-kurz auf den Hals oder Nacken und hältst ihn weiter fest. Wenn er dann will, könnt ihr euch mehr küssen. Du musst einfach mal den Anfang machen.
Schreibe seit einiger Zeit mit einem Mann( 21)

Jemand der 21 ist sollte es schon auf die Reihe kriegen dich mit dir zu treffen

Wir wissen eigentlich beide, dass da was zwischen uns laufen kann,

Noch ist aber nichts gelaufen also kannst du jederzeit gehen das alles was ihr gemacht habt kann auch eine Freundschaft machen ich erkenne da keine Verliebtheit

Wisst ihr was ich jetzt machen könnte und ist das sehr komisch?

Gehen oder selbst aktiv werden

Attacke - das kannst du machen. Du scheinst nur zu warten ob er den ersten Schritt tut. Tut er aber nicht. Daher besteht die Möglichkeit das du eure Chats schlichtweg überbewertest.