Hab ich den Kuss versaut?

9 Antworten

Ach, man`no, mach dir doch keinen Kopf, nur weil sie sich den romantischer vorgestellt hat. Frauen sind gefühlsbetonte Wesen.

Irgendwann wird das kein vorsichtiges Küssen mehr sein, sondern schlabbern, ohrenbeißen, rückenkratzen, pupsen und lachen.

Guck dir meine Antwort in 10 Jahren noch mal an und sag mir dann, ob ich richtig lag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kochtopfpflanze
Beitragsersteller

danke, dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen haha

Kochtopfpflanze
Beitragsersteller
@W18J66

Sollte ich sie dann beim nächsten Wiedersehen auch zur Begrüßung küssen, oder es erstmal beim Umarmen belassen und im Verlauf des Dates es nochmal versuchen?

Mankas3000  03.03.2023, 20:22
@Kochtopfpflanze

Das kommt so geschäftlich rüber. Da geht jede Romantik flöten, wenn du alles erfragst. Lächel doch einfach und guck, ob sie zurücklächelt. Wenn sie vertraut zurücklächelt, alles easy und locker. Nicht so verkrampft. Mach es so, als ob du es schon dutzende Male zuvor schon gemacht hast. Sie wird dich jetzt nicht mehr abweisen, außer ihr habt gestritten.

Och du, das passiert.

Man muss diese ersten Male (jederlei Hinsicht) nicht überbewerten. Es kommt auf die schönsten Momente schließlich an.

Und die werden sicher folgen.

LG

Hey, meine Meinung nach hast du es nicht versaut. Sie sagte doch das sie den Kuss nicht schlecht fand aber es war nd der perfekte Zeitpunkt, aber das ist egal. Hauptsache der Kuss war nicht schrecklich.

Ihr könnt euch wenn sie wieder kommt einen schönen Abend zusammen machen und euren Kuss wiederholen

Alles gut…. klar wollen die Mädels Romantik….aber du hast nichts verkehrt gemacht. Einfach warten bis wieder da ist und die Romantik nachholen beim Küssen.

Kochtopfpflanze
Beitragsersteller

Sollte ich sie dann beim nächsten Wiedersehen auch zur Begrüßung küssen, oder es erstmal beim Umarmen belassen und im Verlauf des Dates es nochmal versuchen?

Keine Sorge wegen so einer Kleinigeit hast du sie noch nicht verloren, aber zum Wiedergutmachen, kannst du beim nächsten Kuss alle romantisch machen

Kochtopfpflanze
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Also sollte ich sie dann nach dem Urlaub auch erstmal nur mit einer Umarmung begrüßen oder gleich einen kleinen Kuss geben um nicht unsicher zu wirken? Was würdest du eher bevorzugen?

Sie ruft mich täglich aus dem Urlaub an und schreiben täglich. Nur halt noch nicht auf so ner Beziehungsebene.

Daphnie23  07.03.2023, 20:15
@Kochtopfpflanze

Mach doch beides. Umarme sie erstmal und gucke wie sie reagiert, wenn du merkst das sie bisschen enteuscht ist dann gib ihr noch einen Kuss dazu.