Wir könnten uns ja dann vielleicht irgendwie einig werden... ;)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass du mal wieder zu viel Fantasie hast und dir irgendwelche Geschichten ausdenkst

LG Mia (17)

Edit: Falls das wirklich stimmen sollte, wird sich deine angebliche Freundin ganz besonders darüber freuen, vielleicht solltest du sie mal fragen, was sie denkt :)

Edit 2: Er hat gerade zugegeben, dass die Geschichte erfunden ist

ich komme dann zu dir vorbei, und wir werden uns dann schon noch irgendwie einig werden... ;)

Schlicht und einfach (wenn es stimmt und mal wieder keine erfundene Geschichte ist):

Sie bietet an, das Handy mit Sex als Gegenleistung zu bezahlen.

Sie wird dir als Bezahlung vielleicht einen runterholen oder ähnliches

Dann lass sie es aber zwei drei mal machen wenn du schon kein Geld bekommst

Das sie das Handy mit Sex bezahlen will. Solltest Du nicht drauf eingehen - gibt nur Probleme.

das bedeutet, dass du eine nicht gerade kreative Fantasie hast