İphones auf eBay verkaufen?

Havenari  22.05.2021, 13:21

eBay oder eBay Kleinanzeigen?

Frageed
Fragesteller

Kleinanzeige

3 Antworten

Ich bin kein Spezialist für die Marktpreise von iPhones. Wenn die Dinger nicht weggehen, kommt es vor allem auf zwei Faktoren an: Zeit und Geld. Wenn du lange genug wartest, findet sich wahrscheinlich ein Käufer - oder du gehst mit dem Preis runter, dann geht es schneller.

Die Zahl der potentiellen Käufer ist vermutlich nicht allzu groß, und einigen davon wird es zu riskant sein, über Kleinanzeigen mit Versand zu kaufen. Und persönliche Übergabe kommt halt nur in einem engen geographischen Radius in Betracht.

Hallo,

Bei den iPhone 7 ist ja leider der Home Button defekt, deswegen würde ich vllt 2-8€ günstiger nehmen. Bei den iPhone 8 150€ ist etwas zu teuer vllt 140€ Und bei den iPhone 6 ist das zu teuer weil es 1. nur 16gb hat und heut zu Tage gibt es schon iPhone 12. für das iPhone 6 würde ich 50€

kleiner Tipp: die Leute die deine Handys sehr günstig haben wollen, verkaufen diese Handys überteuert weiter. Und deswegen wollen die es bei dir günstig kaufen damit die es teurer verkaufen können. 😊

lg Lee 😌😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deine Preise sind angemessen