wieso hat sie mich wohl sofort gelöscjt?

4 Antworten

Hallo 123abcdef933👋

Was bringt es dir, dich über diese Erfahrung aufzuregen oder über das Warum, Wieso und Weshalb nachzudenken? Die Antwort wirst du eh nicht von ihr kriegen und für Spekulationen, naja gibt viele Gründe, einer davon wäre, dass sie wohl doch keine Lust hatte, dich näher kennenzulernen oder die Unterhaltung fortzuführen.

Was bringt dir die Spekulation nun, erleuchtet sie dich, erklärt es das Verhalten, bringt es dich weiter? Nicht so sehr an Details aufhängen sondern nach vorne sehen.

123abcdef933
Beitragsersteller

habe ich aber was falsch oder schlecht gemacht?

memoriath  02.04.2023, 19:28
@123abcdef933

Das weiß ich doch nicht, sie hat dich doch sofort wieder gelöscht, das musst du also sie fragen, da das aber nicht möglich ist wie ich annehme, kannst du dich darin festbeißen oder weiter machen und nach vorne sehen

Esooshshhshs  02.04.2023, 19:34
@123abcdef933

Schreib sowas einfach nicht mehr . Dieses du hübsche Frau ist zu schleimig und damit unterwerfst du dich direkt hier und Frauen möchten dominiert werden . Ein einfach hey oder wie gehts hätte vollkommen gereicht. Wenn man ein gutaussehenden Mann findet der dir aber nh cringe Nachricht schreibt löscht man ihn als Frau direkt .

123abcdef933
Beitragsersteller
@Esooshshhshs

verdammt :(

häzte sie vlt. einfach gef**** werden wollen oder was weil ich gut ausseh

und möchte nicht hörn dass sie hübsch ist oderso

noch ne frage warum löscht einen die frau dann denn driekt wenn man doch zB gut aussiejt wie du sagst aber eben eine cringe nachriht schreibt

es ist doch nur eine nachricht und gut aussehen tut man doch also warum?

Dein Anmachspruch war ungeschickt, hat dem Mädel nicht gepasst. Sie kann löschen wen sie will. Dagegen kannst Du nix tun, außer Dir beim nächsten Mädel etwas Originelleres einfallen zu lassen.

123abcdef933
Beitragsersteller

war es denn so falsch?

Ich schreibe meist ähnliches. Und werde dann oft auch aufgelöst. Vllt hat sie es sich anders überlegt als sie nochmal dein Datingprofil gesehen hat. Frauen sind ja sehr wechselmütig.

*schnarch*

Ja auf Tinder sucht man halt idR etwas schnelles, aber auf sowas einfallsloses hätte ich dann auch keine Lust. Frauen erhalten so viele Nachrichten mit Copy/Paste, da bräuchte man einen langen Atem wenn man erst groß erklären muss wieso man das Match löst. Kann ja zudem auch ein Versehen gewesen sein.

123abcdef933
Beitragsersteller

und was wäre dir lieber

und warum gehn dann viele auf mich ein wenn ich so schreibe in der art?

LePetitGateau  02.04.2023, 19:27
@123abcdef933

Mir wärs lieber, wenn man micht nicht so austauschbar anschreibt. Aber ich hab kein Tinder, weil ich allgemein an solchen Bekanntschaften kein Interesse habe.

Wenns bei den Anderen klappt, dann freu dich doch. Sind halt dann die, mit weniger Ansprüchen oder weniger erhaltenen Nachrichten/Matches

123abcdef933
Beitragsersteller
@LePetitGateau

muss nicht sein finde die eine mit der ich von anfang an sehr guten kontakt habe spgsr deutlich hübscher als die die weg ist

und andere freunde sehen sie auch als sehr hübsch an

aber die hatte ich origineller angeschrieben