Wir kennen uns seit 3 Monaten und haben kaum Gefühle?

2 Antworten

Hey Giusepax

Also ich denke dass die ersten Monate einer Beziehung ja genau so sind dass man den anderen öfter bei sich haben möchte und ihn auch vermisst

Vielleicht müsst ihr euch noch besser kennenlernen oder "lieben" lernen, denn die emotionale Bindung baut sich ja auch mit der Zeit immer mehr auf, da man dann den Charakter des Partners auch tiefgründiger kennenlernt

Jetzt musst du nur in dich reinhören und dich fragen ob die Beziehung das Richtige für dich ist :)

Lg kikki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss ich das jetzt echt extra in Worte fassen?

Na gut: Du hast einen Typen übers Internet kennen gelernt. Wenn ihr euch seht, dann versteht ihr euch, aber mehr ist da nicht. Wenn ihr getrennt seid, vermisst ihr euch auch nicht.

Das ist alles 08/15, Larifari sozusagen!

Es geht nicht um Liebe, es ist keine großartige Beziehung - es ist im Grunde gar nichts!

Giusepax
Beitragsersteller

Ich bin ein Junge haha

majaohnewilli  24.10.2020, 00:17
@Giusepax

Dann hast du halt eine Typin kennengelernt, hahaha.

Die Antwort bleibt die gleiche!

Giusepax
Beitragsersteller
@majaohnewilli

Das Problem ist, es ist wirklich nicht 0815.

Wir verstehen uns sehr gut und streben uns jetzt nicht dannach unbedingt eine Beziehung zu haben, ich will sie wirklich eigentlich nicht verlieren, sie ist mir schon wichtig und ich mag ihren charakter:/