Wir kennen uns seit 1 Monat und er sagt , er liebt mich. Ist das nicht zu früh für liebe?
16 Antworten
Kommt darauf an woher ihr euch kennt und ob ihr schon Zeit miteinander verbracht habt.
Liebe braucht Zeit und muss wachsen, wenn ihr euch schon öfter gesehen habt und Zeit miteinander verbracht habt, wäre es trotzdem durchaus möglich das er es so empfindet
Für Liebe Brauch es schon eine Zeit, der Begriff wird schnell missbraucht bzw verwechselt. Liebe ist das stärkste Gefühl und bedarf Zeit, vertrauen, Wohlbefinden. Unter 3 Monate würde ich niemals lieben können.
Liebe gibt es auch "auf den ersten Blick". Daher kann es ein zu früh so nicht geben. Aber diese spontane Verliebtheit muss sich immer wieder bestätigen.
Liebe baut sich mit der zeit auf es ist ein unterschied ob er sagt "ich liebe dich" und "ich bin in dich verliebt"
Männer/Jungs tendieren schnell dazu sich in eine Frau/Mädchen zu verlieben weil Sie weniger wählerisch sind und eben jenen anvertrauen die ihnen Aufmerksamkeit Geborgenheit schenken.
Frauen sind da anders die sind wählerisch oftmals total unübersichtlich und wollen es so oder gar nicht.
Vielleicht am besten vergleichbar der Mann ist wie der Hund und die Frau wie die Katze.
Tiervergleiche sind immer angebracht.
Esel, Kamel Schlange, Schnecke usw. sind doch alles zutreffende Bezeichnungen 😂😂😂😎