Wir kann ich mein Handy mit der Denon AVR-1800 Anlage verbinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An welchen Eingang der Anlage bist Du rangegangen, und bist Du am Handy an den Kopfhöreranschluss gegangen?

Robin0202
Beitragsersteller

Also ich habe ein Aux-Kabel für den Eingang ,,Phones" verwendet

andie61  26.05.2021, 09:46
@Robin0202

Meinst Du Phono?

Das ist der Anschluss für einen Plattenspieler, gehe einmal an CD darüber.

Noch einmal, wo bist Du am Handy rangegangen?

andie61  26.05.2021, 10:11
@Robin0202

Das ist der Eingang für einen Videorecorder oder DVD Player, da kann es sein das der Eingang nur mit Videosignal funktioniert, gehe an CD oder einen der 3 Eingänge darüber

andie61  17.06.2021, 11:20

Danke für den Stern, Gruss andie

Hast du einen Bluetooth adapter an die anlage angeschlossen? sonst nimm einen anderen ich hatte das auch bei meinem ersten adapter da hat es nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Robin0202
Beitragsersteller

Ich wollte mein Handy per Aux verbinden