Wo finde aux Eingang?

3 Antworten

Ich sehe da keinen, da wirst du eventuell vorhandene Eingänge und einen Adapter verwenden müssen.

Da wo "in Play " steht, mitte. allerdings brauchst du dafür einen adapter der die eingange weiß und rot zu aux/klinke verbindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer das lesen kann, kann lesen…

Es ist egal was auf den Eingängen steht, CD, MD, Tape, Tuner oder wie die ganzen Anschlüsse sonst noch heißen. Achte nur das du auf dem Eingang(Play) bist, nicht Out ! Ist ganz simpel, und nicht zu billige Kabel verwenden da es sonst zu Nebengeräuschen und Brummen kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung