Wir haben nix gemeinsam?

Er wollte sich durchsetzen das war die richtige Antwort wir Frauen sind sehr dominant da reagieren manche Männer in Situation bösartig 😉

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ist er nicht mehr Intressiert 100%
will er sich trennen 0%
oder will er sich durchsetzen 0%

1 Antwort

ist er nicht mehr Intressiert

Man muss nicht alle Interessen teilen, aber es sollte schon Lust, Freude und Bereitschaft da sein um mit dem anderen Zeit zu verbringen. Wenn das nicht mehr gegeben ist und er alle Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen von dir abwehrt, dann macht es wenig Sinn.