Lieber stilles Mädchen oder eine Frau die sagt was sie will?

8 Antworten

Also ich finde das super wenn eine Frau unkompliziert und direkt sagt was sie will.

Ich bin eine Frau und verstehe was du meinst. Mir geht es auch so.. Süß und dümmlich kam immer am Besten an.

Ich schätze du direkt nimmt auch einfach das Interesse bei dem Mann.

Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass mancher Mann tatsächlich mit so einer Direktheit im ersten Moment etwas überfordert ist - vielleicht weil sie sich selbst nicht sicher sind, wie und was sie empfinden oder wollen. Manchmal muss sich erst etwas entwickeln, bis man sagen kann, in welche Richtung es weitergehen kann.

Wenn du gleich beim Kennenlernen wissen willst, ob er einfach bumsen will, oder ob er eine Beziehung anstrebt ... ja, ka! Muss man(n) vielleicht erst mal sehen ...

Ich mag kein Herumgerede um den heißen Brei.

Viele Frauen tun genau das.

Vermutlich überraschst du da viele, weil sie das einfach nicht kennen.

Ich hätt es gut gefunden.

Ich finde es toll, das du sagst, was du willst.Allerdings muuss man manchmal ein paar umwege nehmen, damit der Mann nicht gerade geschockt ist.