wir haben gestern morgen einen babyvogel gefunden mitten auf der Straße, er ist definitiv erst vor ganz kurzem aus dem Ei geschlüpft. Bin nicht in DE. Was tun?

3 Antworten

Versuch das Nest zu finden, um ihn wieder reinzusetzen, bei Dir wird der Jungvogel wegen falscher Ernährung nicht lange überleben.

Ohne zu wissen ob es ein körnerfresser oder ein fleischfresser ist - bringst du ihn mit der falschen Nahrung um…

Stutenbak  30.06.2021, 00:26

In Deutschland ist es halb 1:/ stell die Frage nochmal aber zur guten Uhrzeit… ich selber habe keine Ahnung…nur als Tipp

Repwf  30.06.2021, 00:28
@Stutenbak

Und selbst in einem vogelexperten Forum könnte man dir in all den 24 std keinen Rat geben ohne zu wissen um was es sich handelt !

Was tun? Erstmal rausfinden, was für ein Vogel es ist. Nur dann weißt du, was er fressen & trinken sollte.

und poopte er noch gut

Bitte was tat er?

Stutenbak  30.06.2021, 00:30

Ich glaube da soll toobte stehen