Wir haben ein Date - Plötzlich sollen die Freunde mit?

4 Antworten

schreib ob deine beste freundin auch mit kommen kann, WENN seine kumpelz auch mitkommen.. aber nur wenn

weil entweder seit ihr dann zu 2 -->date

oder zu 5 ---> freundschaftliches treffen :P

Leani
Beitragsersteller

Problem ist er meint er weis selbst noch nicht ob die mitkommen, dass wäre dann spontan...

also ich glaube mal das der ganz bestimmte freund von dir nur ein bischen schüchtern ist oder wie scho gesagt das die freunde einfach mitgehen wollen ich gebe dir einen tipp ich würde es eibfach so machen geh mit deiner freundin wenn er seine kumpels mitniehmt und dan beschäftigt deine freundin die kumpels und du hast zeit für deinen schwarm

viel glück ;)

Frage ihm doch wieso seine Kumpels mitgehen... vielleicht hat er ihnen Erzählt dass er mit dir den Film anschauen wollte und die haben spontan gesagt, "He denn wollte ich mir auch anschauen"... Rede erst mit ihm und dann solltest du auch viele Freundinnen , ohne es ihm vorher zu sagen, das wird dann auch Lustig für dich sein Gesicht zu sehen... Versuche das Beste daraus zu machen, wahrscheinlich fühlt er sich noch sehr unsicher ...ohne seine Freunden

Leani
Beitragsersteller

Wie soll ich ihn das denn Fragen? D: Ich bin selber ein sehr schüchterner und unsicherer Mensch und es wäre mir extrem peinlich ihn dass zu fragen und damit klar zu machen dass ich dachte es sollte ein Date werden Dx

Unter seinen "Kumpels" ist übrigens 1 Mädchen ;)

vielleicht ist er schüchtern und möchte deshalb seine Freunde dabeihaben , guck mal was die Zukunft bringt ;) Wie alt seit ihr denn ?

Viel Erfolg

Leani
Beitragsersteller

Wir sind alt genug xD

Ich bin 20 und er fast 22