Verliebt-Sein per SMS gestehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, das ist so beneidenswert süß!
Verliebt, alle Leute auf der Straße strahlen, überall Blütenblätter und aus dem Asphalt wachsen Blumen...! Ist doch ganz klar, es bubbert in der Brust und frau glaubt, man könne keine Sekunde mehr ohne den Liebsten leben.

Auch, wenn du es jetzt nicht bestätigen können wirst - das beschreibt gerade die schönste Zeit deines ganzen Lebens! Deshalb, genieße es... jede Sekunde, genieße und koste es aus! Denn, mehr kannst du nicht tun. Und jetzt schon gar nicht in verliebtbegeistertem Überschwang etwas gefährden, wenn er vielleicht nur ganz knapp ...noch nicht so weit ist?

Als liebeserfahrene Frau würdest du jetzt wirklich nur lächelnd abwarten. Nichts mehr! Er wird sich schon in den Fäden verstricken und hilflos japsend um die Annahme durch dich bitten... ;- )

Naiver  08.04.2017, 13:50

Herzlichen Dank, Mila, für deine Auszeichnung
und Moewe für deine Bestätigung!  :- )

Moewe4  05.03.2017, 21:09

Wie schön du das beschrieben hast, aber so ist es.

Ihr habt euch schon 3 mal getroffen huh? Wenn er nicht nur sex will, sollte er mit jeder Art von Liebesbekundung zufrieden sein. Es wäre aber schöne sowas persönlich zu sagen, aber nicht in der Öffentlichkeit wo es jeder mitkriegt.

Anrufen?!
Außerdem nach 3 mal treffen ist das höchstwahrscheinlich noch keine "Liebe"

Mila19952
Beitragsersteller

Ich habe auch nicht von Liebe gesprochen, sondern von Verliebt-Sein.

Vielleicht ihn anrufen? Dann ist es persönlicher, finde ich.
Viel Glück! :)

Ich würde es ihm nicht schreiben. Es ist zwar eine Möglichkeit aber wenn du es ihm persönlich sagst kommt dass besser.