kino ticketkontrolle ab 16?!

10 Antworten

Wenn ihr den äußerlichen Eindruck macht, das ihr noch nicht 16 seid, dann schon. Doppelkontrollen sind nicht selten. Lasst es lieber, der Film kommt bestimmt bald auf DVD, dann könnt ihr ihn entweder kaufen, kaufen lassen oder eben ausleihen.

keeganallenfan1
Beitragsersteller

Es halten uns oft alle für älter als wir sind... Aber mich halten sie noch für jünger als meine freundin obwohl ich älter bin. Ei mir sagen sie so 15-16 und bei ihr immer 16-18 haha.

Kann passieren, ja Je voller das Kino desto besser eure Chancen würde ich sagen, dann wollen die nicht unnötig lange mit euch diskutieren wenn hinter euch eine lange Schlange ist :p

Bei den meisten Kinos wird auch am Einlass kontrolliert und dann ist das Geld auch weg. Das erstatten die meisten Kinos grundsätzlich nicht.

die Mitarbeiter im Kino sind ja nicht doof , die wissen auch das man sich die Karten auch von jemand anders kaufen lassen kann wenn man selbst noch nicht 16 ist ;) ;) ............also kontrollieren sie das Alter beim Einlass natürlich auch nochmal ..........

war bei mir damals nicht so, bin immer reingekommen, auch mit 16 in 18ner filme :)