Wir haben den 27.5.2024 und wollte fragen wer Uvg schon drauf hat,komme aus nrw?

2 Antworten

Selbst wenn Du den Unterhaltsvorschuss schon immer vor dem letzten Bankarbeitstag in Voraus für den Folgemonat auf dem Konto zur Verfügung hattest, besteht darauf kein Rechtsanspruch.

Musst dich also noch etwas gedulden, der Mai hat 31 Tage und der letzte Bankarbeitstag ist am Freitag, spätestens dann sollte es auf dem Konto eingehen.

Das ist doch noch etwas verfrüht. Zumal der Mai 31 Tage hat und Unterhalt nicht rückwirkend sondern im Voraus gezahlt wird. Ich tippe mal auf Donnerstag.

Dramaqueen76
Beitragsersteller

Zu früh meistens nie,bei mir ist es immer zwischen dem 24ten und dem 27ten drauf

Dramaqueen76
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Bei mir ist es aber wirklich immer zwischen dem 24ten und 27ten drauf.Auch wenn ich dort anrufe meinen sie ist normal bei manchen