Uvg April 2020?

8 Antworten

Hier in Bochum wird auch spekuliert..

Aber ich gehe mal davon aus, das wir es alle pünktlich bekommen werden ! :)

Ihr könnt ja mal berichten, wenn ihr es drauf habt 😊

Bleibt gesund 🍀

Bewilligter Unterhaltsvorschuss wird ehedem automatisiert gezahlt.

Katinka2123
Fragesteller

Okay danke dir

Hallo, in Bochum ist es seid 9 Uhr auf dem Konto :)

LG

Katinka2123
Fragesteller

Bei uns noch nich. Aber danke fürs Bescheid sagen. Also kommt es an trotz der Krise die im Moment besteht gut zu wissen danke dir. Lg bis dann

MamaNeu123  26.03.2020, 16:31
@Katinka2123

Ja, hatte auch erst Bedenken gehabt.

Aber es kam, zum Glück ..

Drücke euch noch die Daumen 😀

Hallo ich komme auch aus bawü

Reutlingen und bei uns ist auch nicht drauf vermutlich am Dienstag

Oder ich lieg falsch ;)

Katinka2123
Fragesteller

Kann sein das es morgen da ist. Ansonsten echt erst am Dienstag. Ich sag euch aufjedenfall Bescheid. Bis dann

Kreis Esslingen KsK ist noch nichts