Kommt Bestellung bis Silvester an?

4 Antworten

Eine 50/50 Chance: Entweder ja oder nein. Das kann hier keiner voraussehen. An sich sind die Unternehmen bemüht, ihre Kunden bei Laune zu halten. Aber Wunder können auch die nicht vollbringen.

Wenn da 5 - 7 Tage steht, beträgt die Chance 33,3 %, dass es an Silvester kommt, 66,6 %, dass es erst im neuen Jahr kommt.

Könnte knapp werden, Samstag kommt ja nichts mehr. Ich tendiere zu nein, dieses Jahr nicht mehr, denn das Paketgeschäft boomt permanent, an Weihnachten jedoch bzw. zum Jahresende, platzt es aus allen Nähten.

also der 26. war weihnachten, du hast es also quasi erst am 27. bestellt, weil an weihnachten eh keiner was macht, rechnen wir 4 tage wäre es theoretisch genau am 31. da aber ich würde eher sagen das wird nichts, kannst also am 2. januar damit rechnen, ich gebe dir aber zumindest 30%, dass es doch noch ankommt.