Wieso jubeln die Medien das ganze Jahr nur Sommer,Sonne und Hitze hoch und wieso wird warmes Klima immer als schön empfunden und gemäßigtes oder kaltes nicht?
Ich verstehe nicht, wieso die Medien vorallem Wetterseiten wie Wetter.com, Wetteronline oder Wetter 24 nur sonniges oder warmes/heißes Wetter hochjubeln aber kaltes regnerisches Wetter nicht? Was ist an Sonne und Hitze so schön? Die Sonne blendet doch mega und bei der Hitze wird man doch immer schlapper? Ich kenne viele, wirklich viele, die den Winter liebermögen, weil die, die Hitze wie im Moment nichtvertragen und den Winter. Wenn ich dann sowas, wie Reisen,Reiseklima, Urlaub, Traumklima google werden mir nur Orte vorgestellt, wo das ganze Jahr lang meist nur eine unangenehm sonnig und viel zu warm ist. Ich kenne auch viele die sich über Schnee und Regen oder allgemein kalte/kühle Tage freuen. Wieso sagen die Medien ständig, dass man die Sonne und Hize genießen soll und den Winter verabscheuen soll? Es gibt doch nichts schöneres, wenn in der Weihnachtszeit Schnee liegt und es sehr kalt ist als Sonne und 25 - 30 Grad im Dezember. So finde ich das persöhnlich und ich kenne viele, die Schnee lieber mögen als Sonne und Hitze. Mein Traumklima wäre im Winter viel Schnee und starker Frost so unter -10 Gard und mäßig warm, kühle Sommer mit maximal 20-22 Grad.