Freizeitpark bei Kälte und Schnee?

2 Antworten

Nein, bei solchem Wetter noch nie. Sofern du die Karten noch nicht gekauft oder bestellt hast, würde ich den Ausflug verschieben. Die Fahrgeschäfte haben zwar geöffnet, aber so gut wie alle befinden sich draußen und wirklich Spaß kann das ja nicht machen! Wenn ich nur an die Wasserbahn denke wird mir ganz kalt. Das Wetter eignet sich noch nicht für einen Freizeitpark.

auch wenn ich dazu nur selten rate, aber du solltest wirklich deinen ausflug verschieben, bis irgendwann, wo es wärmer ist. denn zur zeit ist im deutschen norden schneechaos und wer weiß was Mittel und Westdeutschland davon noch alles abbekommt. und wenn es schneit ist die landschaft zwar schön, jedoch wasserattraktion, sowie krake werden sehr warscheinlich bei schnee schließen und mal ehrlich, macht dir so dein ausflug noch spaß und die kälte kommt auch noch dazu. du siehst, warscheinlich bleibt dir keine andere wahl oder du riskierst und hoffst das es kaum schneien wird, ich würde es aber nicht tuen.

LG Flabby