wir gehen nie in die Ferien......
wir wohnen in der Schweiz und sind eine dreier Familie , doch wir gehen nie in die Ferien in meinen ganzen 16 Jahren sind wir genau einmal gegangen und das nach berlin . ich möchte so gern in die Ferien ...jedes mal vor den Ferien wird in der schule natürlich gefragt wo das man in die Ferien geht dann bin ich immer die einzige die nirgend hingeht......ich hab es wirklich satt immer darunter leiden zu müssen und zu hören an was für tolle orte die Mitschüler in die Ferien gehen.im Dorf kennt man mich sogar schon unter dem Namen : das Mädchen das noch nie in den Ferien war. ich möchte so erne in die Ferien doch meine Eltern verweigern immer...am geld liegt es nicht das weis ich kling vielleicht jetzt ein bisschen doof von mir aber es is so . ich weis nicht was ich tun kann....
11 Antworten
Frag doch ob du eine sprachreise machen darfst. Dann grhst du ohnr die weg lernst eine andere sprache und ein anderes land
Frag diene Eltern, warum sie nirgendwo hinfahren wollen. Sag, sie sollen in das schöne Österreich fahren ;)
Macht doch im Sommer einen ausflug nach Bayern, da können doch deine Eltern gar nicht nein sagen. Wenn doch spreche Sie darauf an und Frage nach WIESO
Fahr doch mit deinen Freunden mal weg, an die Ost-/Nordsee, irgendwo innerhalb Deutschlands. Oder mit irgendeinem anderen Verwandten. Spätestens mit 18 kannst du auch allein wegfahren.
Frag deine Eltern direkt warum sie nie in die Ferien wollen.
ich wollte mit meiner Kollegin an die lacanau de france um dort ein surfcamp zu machen aber mein Vater verbietet es mir :/