wir gehen nie in die Ferien......

11 Antworten

Frag doch ob du eine sprachreise machen darfst. Dann grhst du ohnr die weg lernst eine andere sprache und ein anderes land

la001998
Beitragsersteller

ich wollte mit meiner Kollegin an die lacanau de france um dort ein surfcamp zu machen aber mein Vater verbietet es mir :/

Voltre  10.02.2013, 18:22
@la001998

Ja aber so lernst du ja auch noch was frag ihn doch

la001998
Beitragsersteller
@Voltre

ne da ist nichts zu machen

Frag diene Eltern, warum sie nirgendwo hinfahren wollen. Sag, sie sollen in das schöne Österreich fahren ;)

Macht doch im Sommer einen ausflug nach Bayern, da können doch deine Eltern gar nicht nein sagen. Wenn doch spreche Sie darauf an und Frage nach WIESO

Fahr doch mit deinen Freunden mal weg, an die Ost-/Nordsee, irgendwo innerhalb Deutschlands. Oder mit irgendeinem anderen Verwandten. Spätestens mit 18 kannst du auch allein wegfahren.

Frag deine Eltern direkt warum sie nie in die Ferien wollen.