Brauche Hilfe bei einem Mädchen… wie gehe ich da richtig vor?
Hi, ich habe in den Ferien ein Mädchen kennengelernt und ich habe glaube ich etwas „verkackt“ (zu früh Sachen geäußert) und ich weis nicht ob das was kaputt gemacht hat. Ich weis nicht, wie ich richtige Gesprächsthemen finde, wir schreiben nie viel… sie braucht teilweise Stunden zu antworten, schreibt nur kurz zurück und so. Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen?
Wie weit wohnt ihr auseinander?
Circa 1 std
3 Antworten
Ich würd's lassen es ist unnötig solchen Leuten hinterherzulaufen such jemand neues ich glaub du findest eine bessere
Okay danke! Das sagen die meisten, ich glaube es wäre wirklich das beste. Sie schreibt mich zwar an, wenn ich nh ganzen Tag nd schreibe, aber naja die antworten immer…
sag ihr, dass du sie magst und schau, wie sie reagiert. wenn sie sagt, dass sie keine absichten mit dir hat, dann kopf hoch und andere frauen/mädchen suchen
wie gesagt, schreib ihr, dass du sie magst
wenn ihrerseits keine antwort kommt bzw. sie nicht so denkt wie du, kontakt abbrechen und andere weiber suchen
Schreib ihr, dass du sie magst. Vielleicht hat sie nur wenig Zeit und antwortet deswegen erst nach Stunden und so kurz.
Das sie keine Zeit hat glaube ich nicht, snaps kann sie ja auch öffnen… wie sollte ich ihr das am besten sagen, wir schreiben seit ca 1 1/2 Wochen und kennen uns kaum, aber ich mag sie…
Ich habe ihr schon mal Anzeichen darauf gemacht, die sie einfach ignoriert hatte…