Wir funktioniert die bestellung bei subway?

4 Antworten

Ja, kannst du. Deine Möglichkeiten wird dir auch der Verkäufer noch sagen. Eigentlich kannst du nichts falsch machen

Du kannst etwas Fertiges bestellen oder dir selber das Brot, den Belag und die Röststufe aussuchen. Allerdings sind die Brote dort praktisch alle dasselbe und manche Beläge Fälschungen, wie ich es mal glaubwürdig bei Besseresser sah. Aber es kann durchaus schmecken.

Schritt 1a: Sagen ob du ein halbes oder ganzes Sub, Flatbread oder Wrap willst

Schritt 1b: Wenn du ein normales Sub möchtest die Brotsorte wählen

Schritt 2a: Den Grundbelag wählen

Schritt 2b: Standardmässig wird 30 Sekunden getoastet. Wenn du es mehr, weniger oder garnicht getoastet haben willst, kannst du das auch sagen

Schritt 3: Sagen ob du es einzeln, mit Getränk oder im Menü und zum hier essen oder mitnehmen möchtest

Schritt 4a: Käse auswählen

Schritt 4b: Wenn du zweite Käsesorte, Bacom, oder Zusatzbelag willst sagen

*** Toastingpause ***

Schritt 5a: Salat auswählen

Schritt 5b: Wenn Röstzwiebeln willst die zuwählen

Schritt 6: Eine oder mehrere Saucen wählen

Schritt 7: Salz, Pfeffer und Oregano zuwählen

Schritt 8: Wenn du als Menü bestellt hast kannst du jetzt sagen welchen Cookie du willst oder ob du lieber Chips willst. Chips darfst du dann selbst nehmen. Getränk auch.

Wenn du etwas vergisst ist es auch nicht schlimm, denn dann wird nachgefragt.

Meine Bestellung wäre dann zum Beispiel:

Halbes Honey-Oat als Philly Beef&Cheese mit Getränk zum mitnehmen, mit Cheddar und zuätzlich Beef-Scheiben.

Dann wird erstmal getoastet.

Nur mit Paprika, Mais, Roten Zwiebeln, Oliven und Rucola und Chipotle Southwest.

Es gibt bestimmte Grundlagen - so wie dein Chicken Teryaki oder mein Favorit Italian BMT und dann fragt dich das Servicepersonal, was du noch drauf haben möchtest.

Mit Salami kannst du dein Chicken Teryaki (offiziell) nicht belegen lassen - aber du wirst liebevoll durch den Prozess geführt ^^