Was bestellt ihr bei Subway?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chicken Teriyaki mit Vollkornbrot, Allem an Gemüse außer Oliven, mehr jalapeños und Caesar sauce

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin digitaler Abnehmcoach

War gestern erst da.
30cm Cheese Oregano Brot als Spicy Vegan Patty mit Tomate, Gurke, Paprika, Oliven, Japalenos, Gewürzgurken, Salz und Pfeffer mit Hot Sauce. Das ganze als Menü mit Cola Zero und dem Chocolate Chip.

Ganzes Turkey entweder Italian oder Sesam, mit Scheibenkäse, Tomaten, Salat, viel Zwiebeln und schwarzen Oliven. Kein "Dressing", nur Essig+Öl und Salz+Pfeffer.

Könnte ich drei mal die Woche essen.

Chicken Teriyaki mit vollkorn brot und Cheddar + Salat, Gurken, Mais, Paprika, Zwiebeln und ohne Soße

blackforestlady  31.07.2021, 12:59

Alles was mariniert verkauft wird, beinhaltet minderwertiges Fleisch/Geflügel. So etwas kann man auch selber machen und ist auf jeden Fall besseres Fleisch/Geflügel.

Honey Oat Vollkornbrot, Chicken Teriyaki, Frischkäse, Jedes Gemüse außer Oliven, Öl-Essig Sauce. Dazu eine Cola Zero. Dannach einen leckeren White Chocolate Macadamia Cookie. Geschmäcker sind verschieden, also macht euch bitte nicht lustig.