Wir fliegen jetzt am Sonntag nach Teneriffa, wer ist gerade da?

Ist denn jemand gerade vor Ort und kann Auskünfte geben, wie die Luft und allgemein die Situation dort ist?

2 Antworten

Viele Spanier und Touristen sind da. Lg gute Reise

ChristinGotti
Fragesteller

Wie sieht es mit der Luft aus? Die soll ja momentan nicht so toll sein, was ja auch klar ist, bei dem, was dort gerade abgeht. 🫣

Ksm11  24.08.2023, 09:27
@ChristinGotti

Ja wegen den Bränden wird es wohl richtig stinken. Ist auch in Griechenland der Fall.

Ihr habt doch eure Flugtickets und die hotelbestätigung… und vermutlich auch den Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht…

dann schafft ihr das auch ohne Reiseveranstalter😄

ChristinGotti
Fragesteller

Ja, sicherlich. Es geht natürlich um das Feuer, was dort gerade wütet... Wir wollen nicht den ganzen Tag mit einer FFP2 Maske rumlaufen und haben Angst, das der Urlaub beeinträchtigt wird. Eigentlich hatte ich gehofft, das sich vielleicht jemand äußert, zwecks Luftqualität etc.