Für 5 Nächte nach Teneriffa?

4 Antworten

Ich würde trotzdem fliegen, Teneriffa ist ne kleine Insel, da reichen die Tage. Ich mache öfters mal Kurztrips. Ich mache lieber viele Urlaube als nur ein bis zwei große. Kannst ja noch ne anderen längeren Urlaub machen. Klar ist nicht um die Ecke, müssten auch sogar an die 5 Stunden Flugzeit sein, je nachdem wo du herkommst.

Bestia367
Beitragsersteller

Aber für ein Kurztrip brauche ich nicht nach Teneriffa

travelbibi  07.04.2024, 12:26
@Bestia367

Dann fliegt woanders hin. Sag ihr, das ist dir zu viel Flugzeit für so eine weite Reise.

Würde trotzdem fliegen mit ihr und Du bleibst dann halt länger, ihr habt eine gute Zeit zusammen und Du kannst deinen gebuchten Urlaub voll auskosten.

Bestia367
Beitragsersteller

Sowas kommt für sie nicht in Frage

Retrogamer87  07.04.2024, 12:26
@Bestia367

Aber mach das doch nicht von ihr abhängig, Du kannst doch entscheiden dort länger zu bleiben.

Die Bedingungen haben sich geändert. Natürlich kannst du sagen, daß du für so kurze Zeit nicht fliegst. Oder sie fliegt allein zurück und du bleibst noch da.

da wir von Hannover aus fliegen würden ist die Flugzeit 5,5 Stunden und das würde ich mir für 5 Tage Urlaub nicht antun, da fliege ich lieber in 2 Stunden und 10 Minuten nach Mallorca.