Ist es möglich eine Person aus der Pauschalreise zu stornieren?

3 Antworten

Da es eine Pauschalreise ist, könnten nur alle stornieren und Du buchst neu. Du könntest mal nachlesen, ob die AGB einen Teilstorno vorsehen und was da an Kosten auf Deinen Ex zukommen.

Du musst sehen, dass du in Kontakt mit dem Veranstalter kommst. Brief Einschreiben möglich?

Elena1988
Beitragsersteller

Ich versuchs mit einem Brief. Danke für den rat

Schau mal in die AGBs, evtl. ist Teilstorno möglich, sonst kommt vielleicht auch Namensänderung in Frage. Manchmal bleibt nur alleine fahren oder kostenpflichtig Stornieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Elena1988
Beitragsersteller

Danke. Ich schau mal was da steht