Wir duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mit Duschgel 80%
Nur mit Wasssr 10%
Mit Shampoo 10%

9 Antworten

Mit Duschgel

Mit Duschgel natürlich. Nur Wasser reinigt ja keinen verschwitzten Körper.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Icewizard
Beitragsersteller

Doch tut es

Sadens  07.12.2023, 11:14
@Icewizard

Ja schon aber man fühlt sich bestimmt nicht so frisch wie mit Duschgel. Und was eine Freundin dazu sagt will ich erst gar nicht wissen.

Mit allen dreien, außer im Schwimmbad oder so, dann nur Duschgel..

Wasser und feste Duschseife von share.

Spart Plastikverpackungsmüll und einiges an Chemie.

Mti beidem, Duschgel für den Körper und Shampoo für die Haare.

Mit allen drei Komponenten.